Dachschneider · Fassaden + Dächer

Als Dachdecker-Innungsbetrieb mit Firmensitz in Umpferstedt steht bei uns die Verantwortung für die übernommene Arbeit ganz oben an.

Unser bestes Potential sind unsere Mitarbeiter – durchweg ausgebildete Fachleute auf ihrem Gebiet. In unserem Unternehmen sind derzeit 88 Mitarbeiter beschäftigt.

 

Sechs Dachdeckermeister kümmern sich um die qualitätsgerechte Ausführung von Dacharbeiten und Fassadenbekleidungen in allen vorkommenden Deckarten.

  • Dacheindeckung mit Tonziegel, Naturschiefer, Bitumen- und Kunststoffbahnen
  • Fassadenbekleidung mit Naturstein, Verbundblech, Harzkompositplatten und Faserzement

 

Offene Stellen: 

noch 2 Ausbildungsstellen zum Dachdecker (3 Jahre, mit Vorkenntnissen und höherer Schulbildung auch verkürzbar)

2 unbefristete Stellen für gelernte Dachdecker, Zimmerer, Klempner oder Fassadenmonteuere